Wir sind die neuen Auszubildenden der Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG

Melanie Feimer (16)

Was ich als Kind werden wollte: Erzieherin

Das ist mir wichtig an meiner Ausbildung: Gute Zusammenarbeit & Wissen erweitern

Das zeichnet mich aus: Meine ruhige Art

Ich engagiere mich/habe mich engagiert: Als Schulsanitäterin, als Oberministrantin St. Pius, als Trainerassistentin für Turnen

Meine Hobbys: Turnen, lesen, mit Freunden treffen

Christian Maier (17)

Das ist mir wichtig an meiner Ausbildung: Ich möchte Verantwortung übernehmen

Das zeichnet mich aus: Meine offene Art

Was ich als Kind werden wollte: Polizist

Ich engagiere mich/habe mich engagiert: Als Schulweghelfer

Regina Nutz (16)

Das zeichnet mich aus: Meine Kreativität

Ich engagiere mich/habe mich engagiert: Als Ministrantin, als Tutorin und bei der Freiwilligen Feuerwehr

Meine Hobbys: Backen mit meiner Cousine & Freunde treffen

Das ist mir wichtig an meiner Ausbildung: Gut aufgehoben zu sein & Neues zu lernen

Was ich als Kind werden wollte: Prinzessin

Isabella Ott (16)

Was ich als Kind werden wollte: Tierärztin

Das zeichnet mich aus: Ich gehe offen auf Menschen zu

Das ist mir wichtig an meiner Ausbildung: Ich möchte mein Können erweitern

Meine Hobbys: Fußball, Freunde treffen

Ich engagiere mich/habe mich engagiert: Als Ministrantin und als Schulsanitäterin