Hol dir deinen kostenlosen Ferienpass!

Das Angebot gilt für unsere VR-MeinPass-Kunden

So lange der Vorrat reicht

Die Pfingstferien stehen unmittelbar vor der Tür. Was gibt es da Schöneres, als mit seinen Freunden verschiedene Aktivitäten und Abenteuer gemeinsam zu erleben.

Doch die Einschränkungen wegen COVID-19 machen uns allen in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung. Der Kreisjugendring hat zusammen mit vielen Vereinen und Organisationen ein abwechslungsreiches Ferienprogramm ausgearbeitet, um euch die Ferien und Sommerzeit trotz alledem zu verschönern.

Das Beste daran, wenn ihr einen VR-MeinPass besitzt, bekommt ihr den Ferienpass in eurer Raiffeisenbankfiliale sogar geschenkt. Aber nur, so lange unser Vorrat reicht.

Wie funktioniert´s?

Ganz einfach:

  • Komm zu deiner Raiffeisenbank-Filiale
  • Zeige deinen VR-MeinPass vor
  • Hol dir deinen kostenlosen Ferienpass
  • Schon kann der Spaß beginnen.

Mit dem VR-MeinPass hast du zudem noch weitere Vergünstigungen für Freizeitmöglichkeiten.

Wir wünschen euch und euren Familien schöne Ferien, viel Spaß, tolle Momente und vor allem immer ein Lächeln auf den Lippen.

 

Stand: Mai 2020