Sparwoche?

Mit Abstand die beste Idee!

Vom 26. Oktober bis 6. November 2020

Auch in diesem Jahr, das uns in manchen Bereichen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, möchten wir euch ein Stück "Normalität" bieten.

Die Sparwoche findet statt – wir haben diese auf zwei Wochen verlängert, damit ihr jede Menge Zeit habt, bei uns vorbei zu schauen, eure Spardosen auszuleeren und euch eure Punkte für den VR-MeinPass zu holen.

Selbstverständlich steht dabei eure Sicherheit genauso im Mittelpunkt, wie die unserer Mitarbeiter. Abstandsregeln, Handdesinfektion und die maximale Kundenanzahl in den Filialräumen haben wir überdacht und Corona-konform geregelt. So könnt ihr euren Aufenthalt ganz unbeschwert genießen.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass während der Sparwochen keine gesonderten Aktionen stattfinden können (wie z.B. das Würfelspiel).

VR-MeinPass: Kräftig Punkte sammeln lohnt sich! Denn schon ab 30 Punkte könnt ihr euch tolle Geschenke auf unserer Homepage aussuchen. Zudem erhaltet ihr bei der Vorlage eures VR-MeinPasses super Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern.