Raiffeisen-Handels-GmbH im Jura

Berater und Dienstleister für die Landwirtschaft

Zusammenschluss der Raiffeisen Waren-GmbH mit der Raiffeisen-Handels-GmbH im Jura

vom Dünge- und Futtermittel bis zum Getreidehandel, die Raiffeisen Waren-GmbH ist seit vielen Jahren der kompetente Ansprechpartner für Landwirte in der Region. Dies soll auch in Zukunft so bleiben. Deshalb haben wir uns zum Zusammenschluss der Raiffeisen Waren-GmbH mit der Raiffeisen-Handels-GmbH im Jura zum 01. Juli 2015 entschieden. An Stelle der Raiffeisen Waren-GmbH tritt die Raiffeisen-Handels-GmbH in alle Rechte und Pflichten der ehemaligen Gesellschaft ein. Die bestehenden Vertragsbeziehungen gehen unverändert über. Die neue und leistungsstarke Raiffeisen-Handels-GmbH im Jura mit Sitz in Mühlhausen ist bestens für die kommenden Herausforderungen im Warengeschäft gerüstet.

Zu den bereits bestehenden Standorten mit den bekannten Ansprechpartnern in Berg, Berngau, Gebertshofen, Pilsach, Siegenhofen und Waltersberg kommen für Sie drei weitere Anlaufstellen hinzu. In Bachhausen „An der Lände“ befindet sich das Logistikzentrum mit Hafen, in Freystadt und Berching jeweils Lagerhäuser. Der Geschäftsführer der Raiffeisen-Handels-GmbH im Jura ist Josef Brandl. Durch seine jahrelange Erfahrung als Leiter des Warengeschäfts hat er die Raiffeisen-Handels-GmbH maßgeblich mit aufgebaut.

Mit diesem Schritt werden wir nicht nur zuverlässiger und kompetenter Berater und Dienstleister für die Landwirtschaft bleiben, sondern auch unser Leistungsangebot weiter ausbauen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.