Tablet PC gewonnen

Gewinnspiel zur neuen Internetseite

Michael Nicklas (links) und Albert Gruber (rechts) überreichen den Tablet PC an Claudia Eichenseer.
Kundenberaterin Franziska Hummel und Internetverantwortlicher Bastian Fürst bei der Auslosung

Fünf genossenschaftliche Werte hatten wir auf unserer neuen Internetseite, die nun seit 03. Juni online ist, versteckt. Die Begriffe „Verantwortung“, „Nähe“, „Mitspracherecht“, „Partnerschaft“ und „Gemeinschaft“ galt es zu finden. Unter den vielen richtigen Antworten wurde die Gewinnerin Claudia Eichenseer aus Deining gezogen. Sie kann sich über einen neuen Tablet PC freuen. Gebietsleiter Albert Gruber und Kundenberater Michael Nicklas überreichten den Preis in der Raiffeisenbank in Deining.

„Die neue Homepage zeichnet eine überarbeitete Struktur, ein aufgeräumtes Design sowie verschiedene Formen der Inhaltsdarstellung, wie beispielsweise Erklärvideos, Rechner oder Infografiken, aus. Neu ist auch die noch nutzerfreundlichere Navigation, über die man schnell zu Produktinformationen, Kontaktmöglichkeiten und Extras gelangt.“, so Bastian Fürst, Verantwortlicher für die Internetpräsenz der Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG.