Christian Bayer ist unter den besten Azubis

Direktor Josef Hofbauer, Christian Bayer und Reinhold Brugger (Geschäftsführer ABG GmbH)

Zu den 100 besten Auszubildenden des Abschlussjahrgangs 2013/2014 der bayerischen Genossenschaftsorganisation gehört Christian Bayer von der Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG.

Bei einer Feierstunde des Genossenschaftsverbands Bayern (GVB) am 02.07.2014 im Münchener Künstlerhaus wurde Christian Bayer mit den Jahrgangsbesten geehrt.

Die Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG bietet jungen Menschen eine fachlich anspruchsvolle sowie heimatnahe Ausbildung mit ausgezeichneten Perspektiven. Darüber hinaus zeigt sie Nachwuchstalenten vielfältige und attraktive Wege auf, sich berufsbegleitend weiter zu qualifizieren. So können sie über spezielle Angebote und Kooperationen der genossenschaftlichen Bildungsträger akademische Abschlüsse vom Bachelor und Master bis hin zur Promotion erwerben.

Absolvent Christian Bayer ist einer von über 4.300 jungen Menschen, die im vergangenen Jahr in der bayerischen Genossenschaftsorganisation ausgebildet wurden. Die Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG beschäftigt derzeit 11 Azubis. Für das Jahr 2015 werden noch Ausbildungsplätze angeboten.