Willkommen bei der Nr. 1

unter den Neumarkter Banken

Mit unserer Genossenschaftlichen Beratung zum Branchensieg - und das zum 5. Mal.

Wie zufrieden die Neumarkter mit Ihren Kreditinstituten sind, zeigt der unabhängige Kundenspiegel 2019. Repräsentativ ausgewählte Kunden beurteilten fünf Banken in den Kategorien Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis/Leistungsverhältnis.

Die Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG ist der Branchensieger bei den Neumarkter Banken. Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Vor allem, weil diese direkt von den Neumarktern stammt. Die durchschnittliche Zufriedenheit stieg um 4,4 Prozentpunkte auf 87,0 % - diese Zahl zeigt, dass die Kunden bei der Raiffeisenbank Neumarkt in guten Händen sind.

Auch in den einzelnen Kategorien konnten wir uns jeweils steigern und Spitzenwerte vorweisen:

  • Freundlichkeit 95,8 %
  • Beratungsqualität 85,9 %
  • Preis/Leistungsverhältnis 79,2 %