Mehr Service für Sie

Erledigen Sie viele Bankgeschäfte direkt per Telefon

Ihre Zeit ist knapp und wertvoll. Damit Sie die Leistungen Ihrer Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG eG noch einfacher in Anspruch nehmen können, weiten wir unseren telefonischen Service für Sie aus.

Ganz egal ob Sie Aufträge rund um Ihr Girokonto erledigen, Termine vereinbaren oder Informationen zu Produkten erfahren möchten - Ihre Anliegen werden in unserem KundenServiceCenter von qualifizierten Mitarbeitern direkt am Telefon bearbeitet.

So können Sie viele Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder auch unterwegs erledigen. Damit sparen Sie sich Zeit und Wege und bleiben immer flexibel.

 

Sie erreichen unser KundenServiceCenter von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr über die gewohnte Rufnummer Ihrer Filiale oder über die

09181 233-0

Unsere Leistungen für Sie

Folgende Leistungen können Sie über unser KundenServiceCenter direkt telefonisch abrufen:

Allgemeines

  • Auskunft über Filialen und Öffnungszeiten
  • Individuelle Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Änderung von vereinbarten Beratungsterminen
  • Übermittlung von Nachrichten und Rückrufwünschen an Ihren Berater
  • Freistellungsaufträge anlegen, ändern oder löschen
  • Änderung Ihrer Kontaktdaten, Adressänderungen
  • Aufnahme von Störungen und Beschwerden

Rund ums Konto

  • Hilfe und Informationen zum Online-Banking
  • Kontostand- und Umsatzabfrage
  • Überweisungen oder Umbuchungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Kartenbestellung oder -sperrung
  • Scheckbestellung oder -sperrung
  • Formularbestellung
  • Bargeld- und Fremdwährungsbestellung
  • und vieles mehr

Ihre Vorteile im Überblick

Mit unserem KundenServiceCenter bieten wir Ihnen hohe Qualität und ein Plus an Leistungen. Damit profitieren Sie überall und jederzeit von den vielen Vorteilen.

  • Einfach
    Ein Anruf genügt.

  • Bequem
    Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem per Telefon von zu Hause aus, im Büro oder unterwegs.

  • Unabhängig
    Sie sind unabhängig von den Filialöffnungszeiten. Montag bis Freitag sind wir von 08:00 bis 18:00 Uhr durchgehend für Sie erreichbar.

  • Praktisch
    Keine langen Wartezeiten.
    Keine Anfahrtswege.
    Keine Parkplatzsuche.

  • Zuverlässig
    Unser kompetentes Team sorgt für eine schnelle, unbürokratische und sichere Bearbeitung Ihrer Anliegen und Wünsche.

  • Diskret
    Sie können Ihre Bankgeschäfte mit höchster Diskretion erledigen.

  • Sicher
    Selbstverständlich ist Ihr Konto auch in unserem KundenServiceCenter vor unberechtigten Zugriffen bestens geschützt.