Für eine schnelle und einfache Lösung

Online-Support mit FastViewer

Mit FastViewer können wir Sie über eine Online-Verbindung direkt auf Ihrem PC unterstützen. Der FastViewer überträgt Ihre Bildschirmansicht zu uns in die Bank und wir können Ihnen somit bei der Fehlersuche schnell und einfach weiterhelfen.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Kontaktieren Sie zuerst einen Support-Mitarbeiter der Raiffeisenbank Neumarkt! Sie können nur mit Abstimmung unserer Support-Mitarbeiter eine gemeinsame PC-Sitzung herstellen.

Sicherheit:

  • Die Verbindung wird über gesicherte Internet-Server aufgebaut (256-Bit-AES verschlüsselte Verbindung mit TÜV-Zertifikat)
  • Für jeden Verbindungsaufbau wird eine zufällige Beratungsnummer generiert, um eine eindeutige Zuordnung zwischen Kunde und Support-Mitarbeiter zu gewährleisten. Diese wird Ihnen telefonisch mitgeteilt 
  • Nach Aufbau der Verbindung wird Ihnen der Bildschirminhalt des Beraters bzw. ein leerer Bildschirm angezeigt.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit durch Anklicken des "Beenden - Buttons" beenden.

Die Bank übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

 

Sie bestätigen die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den Link "FastViewer starten" klicken.