OnlineBanking
Mehrere Mitarbeiter des KundenServiceCenters schauen auf einen Laptop

Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr

KundenServiceCenter

Erledigen Sie viele Bankgeschäfte direkt per Telefon, OnlineBanking-Auftrag oder Chat

09181 233-0

OnlineBanking

VR Banking App

Chat

Mehr Service für Sie

Ganz egal ob Sie Aufträge rund um Ihr Girokonto erledigen, Termine vereinbaren oder Informationen zu Produkten erfahren möchten - Ihre Anliegen werden in unserem KundenServiceCenter von qualifizierten Mitarbeitern direkt am Telefon, per Chat oder über OnlineBanking-Nachrichten bearbeitet

So können Sie viele Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder auch unterwegs erledigen. Damit sparen Sie sich Zeit und Wege und bleiben immer flexibel.

Unsere Leistungen für Sie

Folgende Bankgeschäfte können Sie direkt über unser KundenServiceCenter erledigen:

Allgemeines

  • Auskunft über Filialen und Öffnungszeiten
  • Individuelle Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Änderung von vereinbarten Beratungsterminen
  • Übermittlung von Nachrichten und Rückrufwünschen an Ihren Berater
  • Freistellungsaufträge und Zinseinkünfte
  • Änderung Ihrer Kontaktdaten
  • Aufnahme von Störungen, Beschwerden, Lob und Kritik
  • Wertpapierorder unter der Telefonnummer 09181 233-300
  • Informationen zu vielen Produkten der Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG

Rund ums Konto

  • Hilfe und Informationen zu OnlineBanking und TAN- bzw. Freigabeverfahren
  • Kontostand- und Umsatzabfrage
  • Überweisungen oder Umbuchungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Kartenbestellung oder -sperrung
  • Scheckbestellung oder -sperrung
  • Formularbestellung
  • Bargeld- und Fremdwährungsbestellung
  • und vieles mehr

Ihre Vorteile im Überblick

Mit unserem KundenServiceCenter bieten wir Ihnen hohe Qualität und ein Plus an Leistungen. Damit profitieren Sie überall und jederzeit von den vielen Vorteilen.

Einfach

Ein Anruf genügt

Bequem

Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus, im Büro oder unterwegs erledigen

Praktisch

Keine langen Wartezeiten
Keine Anfahrtswege
Keine Parkplatzsuche

Diskret

Bankgeschäfte mit höchster Diskretion erledigen

Zuverlässig

Schnelle und unbürokratische Bearbeitung Ihrer Anliegen und Wünsche

Sicher

Selbstverständlich ist Ihr Konto auch in unserem KundenServiceCenter vor unberechtigten Zugriffen bestens geschützt.

Unabhängig

Sie sind unabhängig von den Filialöffnungszeiten. Montag bis Freitag sind wir von 08:00 bis 18:00 Uhr durchgehend für Sie erreichbar.