Für eine schnelle und einfache Lösung
Online-Support mit Bildschirm teilen bzw. FastViewer
Wir können Sie über eine Online-Verbindung direkt auf Ihrem PC unterstützen. Übertragen Sie uns Ihre Bildschirmansicht direkt in die Bank und wir können Ihnen bei der Fehlersuche schnell und einfach weiterhelfen.
Bildschirm teilen
Für das Teilen Ihres Bildschirmes müssen Sie mit einem Ansprechpartner aus unserem KundenServiceCenter (telefonisch oder per Chat) verbunden sein.
Online-Support mit FastViewer
Sie können nur in Abstimmung mit unseren Support-Mitarbeitern eine gemeinsame PC-Sitzung herstellen.
Sicherheit:
- Die Verbindung wird über gesicherte Internet-Server aufgebaut (256-Bit-AES verschlüsselte Verbindung mit TÜV-Zertifikat).
- Für jeden Verbindungsaufbau wird eine zufällige Beratungsnummer generiert, um eine eindeutige Zuordnung zwischen Kunde und Support-Mitarbeiter zu gewährleisten. Diese wird Ihnen telefonisch mitgeteilt.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammenarbeiten.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit durch Anklicken des "Beenden - Buttons" beenden.
Die Bank übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Sie bestätigen die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den Link "FastViewer starten" klicken.